Willkommen

Last Update: 04.07.2010 

Auf dieser Website möchte ich Ihnen meine Straßenbahnmodell-Sammlung vorstellen. Es sind zum Teil Modelle die ich aus verschiedensten Teilen selber baue, aber auch Modelle die der Modellbahnindustrie (Klein- und Großserien) entstammen.

 

SUCHE für meine Sammlung Innsbrucker Lima Straßenbahnmodelle (verschiedene Versionen). Falls jemand ein solches Modell zu fairen Preisen abzugeben hat bin ich natürlich sehr dankbar. (Kontakt Formular ausfüllen)

 

 (c) Logo und Fotos der kompletten Webseite

 

Spielwaren HEISS Innsbruck - Sondermodell Sommer 2010

H0 / H0m Modell der Innsbrucker Straßenbahn mit Schnittstelle und LED-Beleuchtung wird ab Freitag, den 9.7.2010, exclusiv bei Spiel + Hobby um EUR 199,95 (gültig bis 31.07.2010) erhältlich sein.

 

 

 

Im Sommer 2010 erfolgt die erste Kleinstserienauflage des "Mailänder" und des "Haller" Triebwagens !!

 

 

  

 

 

Nach oben